„Aus dem kleinsten Pflänzchen kann ein großer Baum werden“
Laß’ uns gemeinsam wachsen!

Vitalcoaching

„Es gibt Phasen im Leben, da wird mir alles zu viel…“ Diesen Satz der akuten Überforderung höre ich häufig von den Damen, die mich in der Praxis besuchen, leider zunächst nur „am Rande“ ihres ursprünglichen Behandlungsanliegens.

Dabei ist es häufig genau dieser Satz und das Gefühl der Ratlosigkeit, der ihnen im Wege steht und die ‚Genesung auf ganzer Linie‘ nicht zulassen.

Probleme und Sorgen, der viel zitierte ‚STRESS‘ können die natürlichen, körperlichen Prozesse blockieren und deutlich störende physische Reaktionen hervorrufen:
Nervosität, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen (Migräne), Konzentrationsschwäche, Muskelverspannungen, Blähungen/ Stauungen in diversen Körperregionen, um nur einige zu nennen.

Wollen wir versuchen das „Chaos im Kopf“ gefühlsmäßig zu betrachten, um es danach strukturiert und stark anzugehen?

Wollen wir uns in einem ersten Treffen zunächst unverbindlich unterhalten, um gegebenenfalls Deinen weiteren Weg zu gestalten?

Du bestimmst das Tempo, Du entscheidest, was Dir gut tut!

Mein Erstangebot an Dich: